Gegen diesen spekulativen Ansatz von Religion und Theologie, speziell aber auch gegen die von Platon geprägte Ideen- und Geistphilosophie und gegen die moderne Esoterik führt die säkular-objektive Rationalität der Naturwissenschaften zu völlig anderen Ergebnissen, letztendlich zu einer radikalen Aufhebung dieser gesamten spekulativ-metaphysischen Geistvorstellungen. Gerade die naturwissenschaftlichen Erkenntnisse der modernen Gehirnforschung heben die These

– Der Geist geht der Materie voraus und schafft die Materie auf und ersetzten sie durch die Feststellung:

– Die Materie geht dem Geist voraus und schafft den Geist.

Weblink:
Materie schafft Geist – http://www.atheodoc.com

Biogenetik der Aufbau des Gehirns
Kategorien: Strassenphilosoph

3 Kommentare

Wolfgang Berg · 6. Mai 2024 um 10:40

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

ecommerce · 15. April 2024 um 20:50

Wow, fantastic weblog layout! How lengthy have you ever been running a
blog for? you made running a blog look easy.
The entire look of your website is fantastic, as smartly as the
content material! You can see similar here sklep internetowy

GAHNuOyl · 31. Dezember 2023 um 14:22

oIFydwnUaVBStR

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Translate »